Freitag, 18. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender, 18.12.2009

1. Liegt bei Euch schon Schnee?
2. Freut Ihr Euch auf Weihnachten?
3. Habt Ihr ein Räuchermännchen und wenn ja, darf er seinem Laster auch nachgehen oder dient er nur zur Deko?
1. Nö :( Aber gestern hatte ich die ersten Miniminiminiflöckchen im Blick. Für 3 Minuten. Während ich diesen Post noch nicht vollendet hatte, schneit es draußen dezentst (also Steigerung von dezent).
2. Jepp.
3. Ja, ich habe eines, quasi geerbt und zwar den totalen Knaller, wie ich finde, ein Förster. Ist er nicht ... hm ... stattlich, grandios?! Ja, und er darf auch ab und an räuchern.Und seine Kehrseite:
Muss sagen, mir wird gerade etwas schlecht von dem Rauch ...
Lasst es euch gut gehen und habt einen wunderbaren Freitag!
FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Aber der Dackel ist herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  2. Wah.... der ist ja wirklich der Knaller! Der hätte bei mir einen Ehrenplatz!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen