Samstag, 5. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender, 5.12.2009

1. Kommt ein echter Nikolaus?
2. Was steckst Du in den Stiefel?
3. Hast Du den schon geputzt und rausgestellt?

1. Ne, denke nicht :) Habe ja noch keine Kids. Als ich und mein Bruder klein waren kam öfter das Christkind (okay, klar, dann erst an Heilig´ Abend!). Später, habe ich oft Nikolaus oder Christkind gespielt, so mit Gedichten und Liedern auf der Blockflöte :)

2. Shame on me, die ganzen weihnachtlichen Sachen sind UFOs 2009 geblieben und werden eher FOs 2010. Im Moment muss ich andere Prioritäten setzen. Ich leiste mir etwas Nachlässigkeit.

3. Da sind jede Menge Stiefel im Flur, jedoch keiner geputzt noch rausgestellt. :)

Heute war´s aber unangenehm :) Jetzt kommt noch mein textender Adventskalender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen