Dienstag, 1. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender, 1.12.2009

Um mir was das Posten hier angeht, mal wieder ein bisschen in den ... zu treten und auch jeden Tag etwas "zu sagen" zu haben, schließe ich mich der Aktion "der fragende Adventskalender" von Caro und Sonja an. Jeden Tag 3 Fragen (abwechselnd von den beiden Damen gestellt), die es zu beantworten gilt :)
Also los:

1. Hast Du selber einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Hast Du schon Plätzchen gebacken?

1. Jaha, seit gestern! Von einer ganz lieben Freundin aus Saarbrücken. Eine fette Karte mit integriertem Adventskalender mit Bildchen hinter den Türchen! Habe heute morgen allerdings verpasst, das erste zu öffnen ...

2. Tja, habe nicht wirklich einen offiziellen, möchte aber zum WE hin noch einen improvisieren ... Aber meine Mum hat mir auf Wunsch einen kleinen schlichten Kranz mit Hagebutten gezaubert, der jetzt versehen mit kariertem Band in unserer Küche prankt. Es ist Advent und ich habe einen Kranz, also ist es ein Adventskranz :)
3. Knapp, aber nicht wirklich. Zimtschnieken und die Macaraons zählen wohl nicht ... :( aber gegessen hab ich schon einige :) Und in Planung (Brigitte Beilagen!!!) auch schon einige!

Bis morgen dann in diesem Sinne.
Es grüßt, FROLLEINschnieke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen