Samstag, 19. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender, 19.12.2009

1. Wie findest Du diese Weihnachtsmänner, die übers Balkongitter o.ä. klettern?
2. Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?
3. Was gibt es sonst noch für schlimme Weihnachtsdeko?

1. gruselig.
2. Ne, dann hätte man ja auch nichts mehr zum Lästern und Wundern. Wenn alle den Top-Geschmack (bzw. den Geschmack, den man selber hat :) hätten, wäre es doch auch ganz schön langweilig auf der Welt! Oder?
3. Ui, Lametta? Obwohl in ganz dezent auch fast wieder nett. Man ist ja vom Blick her wieder auf die 80er eingestellt :) Ja, es gibt doch jetzt so blinkende, leuchtende Fake-Eiszapfen, finde ich nicht sehr schick ... Oder diese Mützen (okay, keine Deko, Accessoires :) vom Weihnachtsmarkt ...
Es grüßt geschmacksneutral euer FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen