Mittwoch, 10. Februar 2010

Erstmal nur den Werdegang :)

HA, da bin ich wieder!
Am querliegenden LKW (der 13km-Stau war hallelujah auf der Gegenfahrbahn), durch diverse Schneeschauer ging es nach Hause.
Wie versprochen Fotos von meinem Kostüm. Erstmal nur der Entstehungsprozess, ich denke, morgen das Endergebnis, muss noch ein bisschen was dran tun und Fotos im Hellen machen (lassen).
Also, los geht´s:
Die erste Zeichnung:
Ganz so konnte es nicht werden, hatte von dem Lackstoff schon mal nur Reste.
Für den Kopf:
Erstes Gestell für den Schnabel (nach zahlreichen Papierversuchen...):
Erste Montageversuche des Schnabels an der Kappe:
Das werden die Federn am Flügelumhang (Filz):
Und hier die Basis für den Flügelumhang:
Schlechtes Foto von der linken Seite des Flügelumhangs. Die Federn sind nur drangesteckt:
Hab nicht wirklich viele Schritte fotografiert. Alles in allem 2 komplette Tage Arbeit.
Morgen also das ganze komplett. Na, schon neugierig? :)
Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. das sieht ja mal schon gut aus - dein Kostümchen! Tolle Arbeit und sehr aufwändig, freu mich schon auf das Endresultat!
    liebe närrische Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde, dass sieht schon sehr gut aus... Bin auf das Endprodukt gespannt!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Holla! Das sieht ja spannend aus. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen