Montag, 1. März 2010

Knopffund

Tag zusammen!
Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid unbeschadet durch den Sturm gekommen. Wir waren in Bonn im Kunstmuseum (ich sag nur Mappeninspiration) und waren nachmittags schon wieder da. Als ich dann hörte, dass der Zugverkehr in NRW um 18:00 Uhr eingestellt worden ist, war ich heilfroh, dass wir uns so früh auf den Weg gemacht hatten ...
Hab mich für diese Knöpfe entschieden (nachdem ich Samstag in der Stadt war und noch mal gesehen habe, was "normalsterbliche" Knöpfe so kosten und wenn man dann 12 braucht ...):
Bin gespannt!
Jetzt gehe ich gleich am hellichten Tag in die Wanne, denn: es hat mich wohl doch noch auf den letzten (Winter)drücker erwischt ... Es kratzt im Hals und mein Kopf wird schon matschig ... Grrr... Bzw. Ommmmm! Drückt mir die Däumchen, dass ich nicht ausbricht!
Zeichne gerade Papierkraniche, macht fast Spaß :)
Außerdem besitze ich seit Freitag eine Staffelei und das ist wirklich toll!!!
Es grüßt auf´s Herzlichste das FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen