Donnerstag, 25. März 2010

Letztes Nähprojekt

Das letzte UFO, das ich (fast) vollendete waren Kissen für unsere Küchenstühle (fast weil wegen Stoffmangel). Da diese grün ist, passte der grüne Stoff mit den Pünktchen von Frau Tulpe, der schon länger hier liegt, quasi perfekt. Bei den (binden oder kletten) Bändchen war ich eher neben der Perfektionismusspur unterwegs und das ist es was mich entspannt! Ein Hoch auf´s Unperfekte, Spontane!


Habe vorgestern seit langer Zeit noch mal Stoff gekauft. Für eine liebe Freundin, die am Sonntag einen Geburtstagsbrunch macht! Sie hat mir zu meinem letzten Geburtstag das perfekte Tuch bzw. Schal geschenkt, kariert in schwarz, grau, pink, lila und petrol, alle meine Farben! Weil ich dieses Tuch liebe, möchte ich versuchen, mich zu revanchieren mit einem Tuch aus einem ganz leichten Frühlings-Flatterstöffchen in kräftigen Farben. Dazu Zackenlitze in Knallgrün und Lila. Hui. Bin etwas skeptisch, ob es ihr gefallen wird.
Werde posten und berichten!
Einen sonnigen Tag (später soll es regnen?)!
Das FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen