Montag, 8. März 2010

Übergangsjacke zu verkaufen

Ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein feines Wochenende und habt euch vom neuesten Kälteschock wieder erholt! Ich habe gerade mal wieder das Bedürfnis, nichts um mich zu haben und mich nur mit wenigen einfachen schönen Dingen zu umgeben. Wer mich kennt, muss jetzt grinsen, denn ich frage mich bei "leeren", puren Wohnungen mit viel Raum und viel Luft und nichts immer "wo haben die denn ihr Geschenkpapier, ihre Fotos, ihren Bastelkram, Briefumschläge, Spiele, Bettwäsche, Gästematratze, Schlagbohrer, Nägel, Winterjacken und vor allem, ihren Stoff"? :)
Versuche jedenfalls mich gerade von Dingen zu trennen, die ich definitiv nicht (mehr) brauche ...

Habe mir vor 2 Jahren in Nizza diesen Kurzmantel gekauft und ihn zweimal getragen. Ein klassisches Übergangsmodell mit auffälligem farbenprächtigen Muster.




Ich fand den Laden von UTTAM LONDON dort ziemlich cool, alles extrem gemustert und nachdem ich eine Ferienwoche auf Korsika quasi keinen Cent ausgegeben hatte, stand ich irgendwie unter Kaufzwang :) Ich hatte mich zwar auch sehr verliebt, jedoch festgestellt, dass er mir nicht wirklich steht, wir passen nicht zusammen, das kann ja mal passieren. Der Außenstoff ist 100% Baumwolle und ziemlich fest und stabil (also jetzt kein Fähnchen meine ich), das Futter simples Polyester. Also alles in allem nicht wirklich warm, sondern klassischer Übergang. Die Größe ist M und der Schnitt ist wie ihr seht trenchcoatartig mit Gürtel zum Binden um die Mitte.
Wenn jemand Zweifel hat, ob das gute Stück passt, messe ich es mal durch?!
Da ich gerade keinen Nerv auf Internetauktionen habe, würde ich ihn gerne an eine Blogleserin verkaufen, die sich hier verliebt. Das gute stück hat 120 Euro gekostet, das weiß ich noch sehr genau :) Keine Ahnung, was ich an Versand noch loswerde, ich würde sagen 80 Euro inklusive Versand für die Dame, die als erstes "Hier" kommentiert...
Und: er ist noch viel schöner als auf den Fotos, versteht sich ...!
Ach so: keine Flecke, keine Löcher, klar! 2x getragen wie gesagt!
So, bin gespannt auf eure Reaktionen :)
Habt einen schönen Tag! Und: warm anziehen!
Allerbeste Grüße vom FROLLEINschnieke

2 Kommentare:

  1. also ich finde die jacke einfach nur GENIAL!!! allerdings bezweifel ich, dass sie mir passt...

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    den Kurzmantel find ich ja total klasse, nur wie kann ich feststellen, ob er paßt. Wie fällt er denn aus? Bitte melde dich bei mir...
    sticknadel ÄT gmx.net

    Natürlich ohne Leerzeichen....

    lg
    petra

    AntwortenLöschen