Dienstag, 26. Juli 2011

I´d like to be, under the sea ...

... in an octopus´s garden in the shade.
Ein sehr großartiges Lied der Beatles und das Thema meines neuesten vollendeten Projektes (Dauer: über ein Jahr, davon 1 Jahr rumliegen und reifen :) Den Schnitt hab ich mir selber ausgedacht, wie alles zusammen kommen sollte, hat sich ständig geändert und ist nicht wirklich optimal, aber ich mag sie:
Handtasche.
Oder Schultertasche.
Von mir :)
Mit Zitat.
Und Innentasche.
Genauer. Und Karabiner für Schlüssel.
Ein wahrer Oktopus ;)
Ich liebe den Stoff.
Im Oktober darf sie dann mit zur Uni.
Herzlichst, das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. In an octupusses garden, in the shade :))))
    Ich liebe diese Tasche!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die ist ja perfekt. mit innentasche und allem drum und dran. für meinen geschmack ein bisschen zu pink, aber das ist ja geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ahaa, das ging ja jetzt plötzlich schnell :) Und sieht doch gut aus, also kann das neue Semsetr ja starten! Gleich morgen? ;D Harrharrharr

    AntwortenLöschen
  4. die sieht wirklich toll aus! (: ich mag den schnitt, ist was ganz besonderes. aber der stoff ist auch super!

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht die neue Tasche aus!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen