Mittwoch, 20. Juli 2011

Nachträgliche Blumen und Tombola

Den zweiten Blog-Geburtstag hätte ich fast total vergessen (hatte ihn kurz laut Kalender registriert, aber keinen Elan...), nun sind es ein Jahr und 390 Tage (und mittlerweile wieder 134 Leser, welcome back (?) ihr zwei :) mit oder oft auch ohne ;) FROLLEINschnieke. Happy Birthday!
Zur Feier des Taahages gibt es hier eine Mini-Verlosung, die bis Sonntagabend (bis 19:20 Uhr, nach der Listra ;) läuft. Zu gewinnen gibt es (faulerweise) einen Stoff aus meinem Tauschalarm und das für drei von euch. Wenn ihr denn Lust habt. Einfach einen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabeihei!
Ich harre der Matheklausurergebnisse und schaue alle gefühlte 10 Minuten nach, bisher noch nix.
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. oh, na herzlichen glückwunsch. ich finde die geburtstagsfeier eines blogs zwar in etwa so seltsam wie vertretung in blogs, aber die chance auf ein bisschen stoffliches glück... da sag ich nicht nein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich würd mich freuen und gratuliere auch ganz herzlichst zum Jubilähähum ;)

    Ahoi, die Paprika, die nebenbei gefragt gern wüsste, ob man einfach so nen 2. Blog eröffnen kann und wo man das denn macht :D

    AntwortenLöschen
  3. ;o) wie gut das ich heute wieder zu hause bin und an meinen pc kann..;o) da bin doch gleich mal in´s töpfchen gesprungen.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich möchte auch ins LosTöpfchen hüpfen. Ich schaue immer mal wieder gerne auf deinen Blog vorbei.

    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen