Sonntag, 24. Juli 2011

Mir ist kalt

Da nur vier Damen ein Los gezogen haben, würde ich sagen, wir haben 4 Gewinnerinnen! Glückwunsch :) Wenn sich Wünsche überschneiden, entscheidet das Los :)
Vielleicht verliebt ihr euch auch zweimal und wollt noch was tauschen :)
Viel Spaß beim Aussuchen!
Ist euch auch so kalt, Mitte Juli?
Den Kölner Tatort von heute Abend kenne ich schon, im Sommerloch kommen wohl nur Wiederholungen :( Dafür aber um 21:45 Uhr ein moderner Sherlock Holmes, den werde ich mal testen heute Abend. Außerdem denke ich schon ganz fleißig über meinen Gastblogbeitrag bei der Tagträumerin nach, zu dem ich ehrenvollerweise geladen bin. Gestern habe ich endlich diese Tasche hier fertig genäht, oh Wunder. Hat ja auch nur über ein Jahr gedauert :) Dazu dann dieser Tage auch Fotos.
Oha, dann mal Abend essen machen.
FROLLEINheutestilistischetwasnebenderspurschnieke

Kommentare:

  1. oh toll! das ist ja nett von dir :) also ich würde mir ja den gelben in der mitte wünschen:

    http://tauschalarm.blogspot.com/2011/02/aller-guten-stoffe-sind-drei.html

    ersatzweise diesen:

    http://tauschalarm.blogspot.com/2010/12/gelb.html

    aber da steht reserviert dran?

    liebe grüße von einer erfreuten judith :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh ich freu mich....


    Hmmm der rote "rot rot rot" gefällt mir, aber auch irgendwie der mit den Kinder Zeichnungen.

    Vielen Dank Anja

    AntwortenLöschen