Montag, 6. Februar 2012

3, 4 hinter mir ...

... 5 und 6 noch vor mir.
Und Nummer fünf ist tatsächlich die fieseste, weil Mathe.
Übermorgen ist es soweit.
Bitte die Daumen drücken.
Freu mich soooo doll auf Donnerstag, wenn ich dann auch noch Psycho hinter mir habe (fast alles an Karnevalskostümzubehör ist zusammengesucht, -gekauft!!!). Weiß nicht, ob ihr das kennt, aber ich fühl mich so halb, so gar nicht wirklich am Leben beteiligt, sondern als ... Lernmonsterroboter oder so. Oder als Ums-Lernen-Rumschleichen-und-bloß-nicht-in-den-wofür-das-alles-Modus-kommen-Monster. Ätzend!
Und noch einen Revolverkaffee und weiter geht´s.
Liebe Grüße!!! Das FROLLEINschnieke
P.S.: Nein, kein versteckter interessanter Inhalt in diesem Post, tatsächlich nur ein bisschen Rumgejammer! :(

Kommentare:

  1. Du Arme! Kenne ich gut (wenn ich mich mal erinnere...an Anno Tobak). Aber bald ist das vorbei und dann machen wir mal was schönes, ja? Käffchen, neuer Nähladen, Spazieren...?)
    Ich drücke weiter alle Daumen! Deine Dea

    AntwortenLöschen
  2. ja, hier liegt auch eine dicke watteschicht zwischen mir und dem rest der welt. und ich hab noch alle prüfungen vor mir :/

    AntwortenLöschen
  3. nee, nix ref. ich hab auf diplom studiert, nicht lehramt. also ich bin dann wirklich fertig. endlich. dir auch viel glück!

    AntwortenLöschen