Freitag, 17. Februar 2012

Die letzten „in der Mache"-Fotos

Die Maske rasiert und „geschminkt". Bin nicht ganz zufrieden mit der Rasur, aber nun gut.
Die Schwanzspitze wird angenäht.
Der fertige Fuchsschwanz.
Im Detail.
Und die Schuhe in der Endfassung.
So, jetzt fehlt noch das komplettamente-Tragefoto.
Liebe Grüße schickt und einen entspannten Freitag wünscht das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Ich find's super klasse !! :)

    Und ich hab auch noch den passenden Zungenbrecher / Hirnverdreher für Dich dazu: "So viel mal als Tag das Jahr, so der Fuchs am Schwanz hat Haar." Spreche das mal jemandem vor, wegen der komischen Satzstellung kann das kaum einer nachplappern.

    Herausforderung: Versuch das mal nach dem fünften Kölsch. ;)

    Viel Spaß! Ich liege liege leider mit 40,8 Fieber auf der Couch. Zum Mäusemelken.

    AntwortenLöschen
  2. da bleibt einem ja die spucke weg! du nimmst es aber ganz genau mit der kostümbildnerei ;) wirklich toll! bin gespannt auf das gesamtbild und wünsche VIEL SPASS!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, na wenn schon, denn schon! :D SUPER! Na nu zeig mal: Frollein Schnieke dressed as a fox ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Fuchs! Wahnsinn!
    Ich feier am Montag für dich mit!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen