Sonntag, 23. September 2012

Heiter und wolkig ...

... waren ich und das Wetter gestern. Ein paar Wölkchen von gestern, die über Nacht Zuwachs bekamen und heute den Himmel in einer dichten Decke eingewebt beherrschen:
Wer will schon blauen Himmel, wenn er dafür spannende Wolkenformationen haben kann? Ich jedenfalls nicht :)
Ansonsten rädel ich fleißig Schnittmuster durch, bastel an Bubikrägen herum, betreibe Re- und Upcycling, ernte Himbeeren, gieße Tomaten, schaue Serien auf DVD und esse nicht ganz so gesund wie geplant (und mache ein bisschen Yoga und andere Bewegungen ;). Nebenbei habe ich sogar meinen Stundenplan für das nächste Semster fertig gestellt. Ein echtes Projekt, man glaubt es kaum.
Beste Grüße und bis die Tage! Euer FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. ja, ich hatte gestern geburtstag - danke für die glückwünsche! du hast doch auch jetzt irgendwann? oder hattest du schon? in diesem fall: herzlichen glückwunsch nachträglich! und weiterhin gute erholung in der eifel (klingt aber schon sehr entspannt).

    AntwortenLöschen