Dienstag, 19. Februar 2013

Helden des Alltags

Der Dienstag ist der Tag, an dem bei roboti die Helden des Alltags gepriesen werden. Sprich Dinge, die den täglichen Trott verschönern.
Heute ist der Rucksack dran, der mich nun schon seit dem Juni letzten Jahres begleitet. Ich habe ihn in Barcelona gekauft und er erinnert mich an die wunderbaren Tage bei zwei wunderbaren Menschen! Außerdem ist er praktisch und wie ich finde ziemlich schnieke ;) Man beachte das tolle rot/weiß-gestreifte Innenleben! Bin wegen ihm auch noch mal durch halb Barce gelatscht, weil der eine kleine Laden die graue Version (auf der Website auch nicht verfügbar, ich alte Trendsetterin ;) nicht mehr hatte, aber der Schwesternshop schon. Mittlerweile gibt es die Marke Herschel auch in Köln bei P&C. Man kann ihn schön vollpacken, allerdings sind die Magnetknöpfe etwas schwach auf der Brust und geben bei Extremkomplettfüllung gerne mal nach. Aber auch Helden dürfen kleine Fehler haben ;)
Danke für´s Lesen ;)
Alles Liebe, das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. der rucksack sieht sehr gut aus..und wenn er dich an deinen urlaub erinnert, umso besser :)

    AntwortenLöschen