Samstag, 19. Dezember 2009

Ge...

...wonnen, ich traue mich gar nicht mehr, dies zu posten.
Und ich sollte dringend Lotto spielen!!!
Bei designboost habe ich Weihnachtsdeko von Frau Wahn gewonnen. Kenne ihr fabulöses :) Genähtes ja schon (bei ihr hatte ich ja auch schon gewonnen ... ) und vorfreue mich schon! Wird dann im nächsten Jahr den erste eigenen Weihnachtsbaum meines Lebens zieren!!
Foto: designboost-dk.blogspot.com
Heute übrigens in meinem Kalender nur ein Bildchen eines Elchmenschen (also Mensch mit Geweih?!) und somit keine weitere Enträtselung des Spruchs ...
Habt ein schönes Wochenende! Ich bin endverspannt (sprich ich frage mich: kann man noch verspannter sein?), habe aber viel vor am WE, mal sehen wir sich das kombinieren lässt.
Blauer Himmel und Schnee, was fehlt sind immer noch die warmen Schuhe :)
Seid gegrüßt vom FROLLEINschnieke!

1 Kommentar:

  1. xixi - na dann los gehts! du glückspilz... Ich hab die hänger im flur und in der küche hängen und die finde ich selbst sooooo schön - ohne eigenlob natürlich! ich freu mich so...gruß aus dem wahn und ein frohes fest!
    die frau wahn

    AntwortenLöschen