Donnerstag, 7. Januar 2010

Besser spät ...

... als nie wünsche ich euch allen ein gradioses glückliches und gesundes neues Jahr (oder tat ich dies bereits?)!!!

Bin seit gestern wieder im Lande und wurde mit einem (potentiell schnelleren) aber grundsätzlich mal gar nicht funktionierenden DSL-Anschluss von der magentafarbenen Telefongesellschaft überrascht. (Kann bis Mitte nächster Woche dauern ... Eintamen ... Auatmen) Sitze gerade bei einer Freundin auf dem Sofa und nutze deren WLAN, muss aber noch gefühlte 200000 Dinge organisieren und das neue Jahr angehen ...
Man kann doch nicht die Sch ... aus dem alten Jahr wieder mit rüber schleppen! Nein nein, das kann man nicht, so denn eine Erweiterung des Mottos für 2010:
Mut und Freude (klingt schräg, ist aber so). Das schon erwähnte "Keep calm and carry on" bleibt natürlich erhalten!

Es grüßt euch das etwas verwirrte, aber wild zum Zentrieren entschlossene FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    einfach durchatmen, das wird schon.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen