Dienstag, 26. Januar 2010

Rab, rab

:) Danke für eure Kommentare!
Hab mich entschieden, ja, ich werde Rabe :)
Hab auch schon eingekauft.
Das Foto ist sch...
Sind nur Federn, eine Maske und Moosgummi für einen Schnabel.
Hab noch schwarzen Filz, Lackleder, Tüll, Satin etc... im Stoffschrank, also: UWYH! :)
Jetzt suche ich mal Knöpfe für Augen und einen schnitt für eine Kopfbedeckung und dann packe ich alles weg, sonst komme ich nicht mehr zum Arbeiten heute :)
Freu mich total auf die Bastelei!
Halte euch auf dem Laufenden!
Falls ihr was zu Karneval / Fasching macht, postet doch mal, würde mich interessieren!
Einen grandiosen Abend euch allen!
FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Super. Du bist ja schnell. Bin seeeeehr gespannt, wie Du als Rabe aussiehst!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen