Sonntag, 3. Oktober 2010

Nicht viele Worte

Juhu. Eine schöne Woche gehabt? Hope so.Meine war sehr ... angefüllt.
Schon wieder scheint mir der Montag also mein Geburtstag eher 1 Monat her zu sein als die paar Tage. Mein Praktikum ist zuende, schön war´s! Irgendwann, sicher wenn ich über dem Bericht sitze und fluche, mehr dazu.
Eigentlich sollte die nächste Woche frei von Pflichten und erholsam für Geist und Körper sein, jetzt ballt sich alles am Mittwoch, zwei Vorträge wollen noch aus den Fingern gesaugt sein.
Mal schaun.
Euch einen schönen auskligenden Sonntag ...
... das FROLLEINschnieke (33)

Kommentare:

  1. Du hattest Geburtstag!ß Alles-alles Gute nachträglich! oh, ich kenn das, man möchte einfach endlich etwas Ruhe haben und doch kommt immer wieder was dazu. So geht es mir gerade auch. ich wünsche Dir doch noch einige ruhige Momente, um Kraft sammeln zu können. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. zum glück ist der geburtstag noch nicht sooo lange her, denn dein geburtstagsgeschenk schicke ich heute auf die reise! hab leider vergessen fotos davon zu machen und hoffe, du holst das nach ;) ansonsten bin ich gespannt auf mehr zum praktikum und mehr zu deinen 180 tagen. also ICH könnte das NICHT ;)) liebe grüße und eine weitere schöne woche!

    AntwortenLöschen