Samstag, 30. Oktober 2010

+++ Praktikumsbericht ...

... letzte Nacht um 00:09 Uhr ausgedruckt +++ gerade zur Uni gebracht und eingeworfen +++ ebenso neues Matheblatt eingeworfen +++ müde +++ heute noch arbeiten +++ Sonntag und Montag freifreifrei in der Eifel +++ Ruhe und Entspannung tanken +++ wieder auftauchen :) +++ lasst es euch gut gehen +++ und schönes Wochenende allerseits! +++ das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. ohje, du hast aber auch ein hardcore-programm! ich muss natürlich auch noch einen praktikumsbericht schreiben, aber NACH dem praktikum (also erst im april). 500 stunden sind dann doch nicht so ruckzuck vorbei, v.a. weil ich ja auch noch zur uni muss. und die kinder vermissen ihre mama ;) erhol dich gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Eifel vertreibt allen Stress! Hast Du Dir also gut verdient :-)

    AntwortenLöschen