Sonntag, 17. Oktober 2010

Und die wöchentliche Liste, ...

... die mir wirklich mal wieder erst schwer fiel und dann doch fast zu wenig Platz bot für die vielen kleinen Dinge und Begebenheiten. Mathe-Solidarität, Dozent mit Jan-Delay-Klingelton, nach Ewigkeiten mal wieder in einem Studentenwohnheim sein, der grandiose Film „Schräger als Fiktion" (danke Gecko!), Staffel 7 von „Der Doktor und das liebe Vieh", den ersten Mathe-Übungszettel bewältigen ... all das hätte eigentlich noch drauf stehen müssen.
So ist es aber diese Auswahl geworden:
Habe einen schönen Abend!
Ich drücke mich noch etwas um den Bericht rum (Inhalt hab ich viel, aber leider wie immer wenig Struktur, falsche Reihenfolge, auch wie immer, erst schreiben, dann denken :() ...
Es grüßt das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. grundgütiger....soviel beglückendes....wunderbar...da bleibt ja kaum Platz für Doofes :))
    weiter so !!!!
    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Du hast "Der Doktor und das liebe Vieh" in der gesamten Staffel? Quietsch!! Das hätte ja alleine schon die Liste füllen können.
    Ich bin begeistert!!
    Hab eine zauberhafte Woche, damit am Ende, wieder so tolle Sachen da stehen,
    alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen