Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ehrenwort

Ihr Lieben,
schaffe gerade nicht, es hier noch mal zu posten (Klausur!), dieser Tage dann, aber schaut doch mal in den Ehrenwort-Blog-Adventskalender, da gibt´s heute ein Türchen (bzw. das dahinter) von mir :) Alles was ihr noch nicht über´s FROLLEINschnieke wusstet und euch nie zu fragen wagtet :) Naja, so brisant nun auch wieder nicht.
Schönen Abend und morgen bitte die Daumen drücken!
Grüüüüüüüße, FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Ich hoffe, alles geht gut. Die Adventkalendergeschichte heute morgen hat mich sehr berührt. Vielleicht weil sie eine wahre Geschichte ist. Aber auch die Nach-Geschichte (jemanden wieder treffen und froh sein, dass alles gut geworden ist ...), die Erinnerungen und die Aussichten auf das Kommende haben mich nachdenklich gemacht. Manchmal braucht man nur einen kleinen Anstoß und die Gedanken kommen ins Rollen ...

    Also Danke dafür und toi, toi, toi für die Klausuren.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke gaaanz arg!! Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen