Freitag, 31. Dezember 2010

Olsen Olsen

Ein großartiges Lied der großartigen Sigur Rós für euch und den letzten Tag des alten Jahres:

Das nicht-live-Stück finde ich zwar noch großartiger, dafür entgehen einem aber die Bilder der Isländer und der Landschaft und die Magie dieser Tour (nur durch Island für die Menschen dort, ich glaube für alle für lau und an den ungewöhnlichsten Orten, großartig, davon gibt´s auch ne DVD, zum Weinen schön!)!
In diesem Sinne: das Leben ist zu kurz, um schlechte Musik zu hören, habt einen schönen letzten Tag dieses besonderen Jahres und ich wünsche euch allen ein gesundes, spannendes, entspanntes, zufriedenes neues Jahr 2011!
Alles Liebe! Prost, euer FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. ...seeehr großartig.....vielen Dank dafür und auch für das Bloggerjahr 2010 mit Dir.
    Es war und ist mir imer ein vergnügen bei Dir.

    ♥liche Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  2. ... alles Gute für das neue Jahr.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen