Mittwoch, 29. Dezember 2010

Uiuiui

Wie lang ist´s jetzt her, dass ich diesen großartigen Kragen von der großartigen fleißigst schöne Dinge produizierenden Frau paprika bekam? Hatte eines ihrer Sonntagsrätsel (sehr zu empfehlen!) richtig geraten (da waren sie noch einfacher ;) und prompt bekam ich dieses Kuschelteil, ist das nicht großartig nett? Sollte noch erwähnen: das war eine Ausnahme, wir waren zu dritt die ersten, die eine ihrer Rätsel gelöst hatten und da war die Freude groß, nicht dass ihr jetzt denkt: cool, Rätselfrage beantworten, Kragen einsacken, nene... Aber: sie hat auch einen Shop, in dem man sie käuflich erwerben kann!Ich hab nur noch ein Problem: brauche eine passende Jacke zum Kägelchen, aber das ist ein Luxusproblem und soll hier nicht weiter thematisiert werden. Danke nochmal!
Kalte Hälse (nur verspannte) gibt es im Hause schnieke selten, denn diverse Haken hängen voll Tücher und Schals. Dieser hier (die kleine Version, nicht abgebildet, bekam das Nichtenkind zu Weihnachten) ist auch in den letzten Wochen entstanden. Man merke sich den grauen Jersey, der wird bald noch mal auftauchen. Wenn das FROLLEIN bald sagt heißt das „in den nächsten Wochen" :)
Beste Grüße und: tauscht! Das ist ein Befehl! Ach so und: rutscht gut!
Das FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen