Dienstag, 21. Dezember 2010

Kein Tatort

Sonntag keinen Tatort geschaut, dafür gestern aber Wilsberg und ich fand ihn sehr gelungen. Nahezu ein Episodenwilsberg. Also auch nicht gerade Short Cuts-mäßig (den muss ich dringend noch mal sehen!), aber kurzweilig und ideenreich.
Habe eben beschlossen, für die letzte Woche ganz heimlich dankbar zu sein (Herausforderung in 2011, NOA, alle Leute, die Steffi heißen und mir mir studieren, faire Klausur, 3x Schneespaziergang, Andrea sehen) ---> okay, jetzt war´s doch nicht heimlich, aber ich bin gerade so faul, schlimm ...
Habe noch etwas beschlossen: da die vorlesungsfreie Zeit bald beginnt (ja, am Donnerstag darf ich noch in die Mathe-Vorlesung gehen, juchhu!) und ich dann dringendst was für Mathe machen muss (und in der ersten Januarwoche direkt ein hoffentlich (!!!) extrem spannendes Blockseminar habe), da der 7. Februar näher rückt ... so also, langer Satz ... deswegen habe ich beschlossen, dass die mitfühlende Welt da draußen sich schon jetzt mal die Daumen warm drücken darf, denn im Februar seid ihr gefordert!
Hoffe, ihr seid gut in diese brandneue verschneite Woche gestartet und gut präpariert für alles, was kommen mag!
Lasst es euch gut gehen! Und nicht stressen (lassen)!
Einen Kuss vom FROLLEINschnieke

1 Kommentar: