Dienstag, 14. Dezember 2010

unbelievable

Oder?
Aufgenommen im Hause einer Dame aus meinem Abi-Jahrgang :)
Liebe Grüße, liebe Mädels, schön war´s!
Ja, es sind 7! Hat mich fasziniert.
Herzlichste Grüße aus dem Haus schnieke.
Am Fernsehapparat 2 Fernbedienungen, 1 für den Digitalreceiver, eine in Miniformat (kaputt?) für den Rechner und sonst?
Nicht ferngesteuert :)
Obwohl mich diese Allround-Fernbedienung ja doch irgendwie fasziniert. Ne, wie ist das richtige Wort? Klappt das?
Schönsten Abend! Ob mit oder ohne Fernbedienung.
Wünscht das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Sieben Fernbedienungen haben wir nicht, aber 5 schaffen wir auch ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Unfaßbar wir schaffen auch 7 :-( Aber zum Glück liegen 6 in einem Körbchen und meist reicht dieses Allrounddings.
    Verrückt oder?
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollten wir auch eine 2,3,4 Fernbedienung anschaffen, dann wäre auch eine da, wenn ich die mal benutzen möchte. LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. wir haben auch eine ganze menge fernbedienungen, 5 oder so. einige davon haben gar keine funktion mehr, aber irgendwie wollte ich sie auch nie wegschmeißen - werd ich aber dieses wochenende mal nachholen! dein post hat mich wachgerüttelt. (;

    AntwortenLöschen