Mittwoch, 26. Januar 2011

Okay ...

... Hochzeit die dritte ist angekündigt. Ich hoffe, alle haben ein ähnliches Ambiente (wenn ich an die 3 Bräute denke, bin ich mir sicher: das wird nicht der Fall sein!), sonst brauche ich am Ende 3 Kleider? Eine Mitte Mai, eine Ende Juli und eine Anfang, Mitte September. Hm. Ich werde berichten. Könnt ihr nicht mal ein paar Bilder posten, ihr da draußen, ihr Profitrauzeuginnen, was ihr anhattet? So als Inspiration?
Also ich war zwei mal bisher in meinem Leben mit dem Job betraut. Einmal vor 100 Jahren und vorletztes Jahr auf Wangerooge bei meiner lieben Freundin Thekla. Da war die Hochzeit auf dem Leuchtturm, das Kleid der Braut war pink und alles war im extrem kleinen Kreis. Da hatte ich noch was im Schrank:
Also nicht den Mann da neben mir, sondern das Petrolgerät. Ich mag das Kleid.
Den Mann auch. Der wird sicher irritiert sein, wenn er hier plötzlich auftaucht. Aber er liest sehr selten mit :)
Fazit: wenn ich mich gerade nicht in das Mathe-Thema reinsteigern will, finde ich genug andere Themen zum Reinsteigern! Oder koche zwei Stunden Dinge, die der Liebste eh nicht isst. Clever.
Soviel dazu heute vom FROLLEINschnieke
P.S.: Ihr wollt nicht wissen, was mir gestern an der Uni passiert, nein, man muss sagen, zugestoßen ist! Wenn ich nicht so bedröhnt gewesen wäre, von meinem Antiobitikum, hätte ich mich sicher auch da reingesteigert. Erzähl ich erst, wenn ihr alle gegessen und runtergeschluckt habt. Und auch dann nur vielleicht.

Kommentare:

  1. Wertes Frollein Schnieke, das Kleid, also Schnitt UND Farbe stehen Ihnen vorzüglich. Wäre nicht schnittmäßig ähnliches wieder drin?? Farbe, Ärmel- und Kleidlänge kann man ja variieren!?

    LG
    vom Zirkuskind

    AntwortenLöschen
  2. WAS ist dir denn an der Uni passiert?? :))

    AntwortenLöschen
  3. ich hab geschluckt und will es wissen! derzeit dringt zu mir sowieso nicht so viel durch - bedingt durch lernsumpf und kopf zu (heute geht es mir wieder schlechter als gestern). da ist sowieso alles zum kotzen ;) liebe grüße, dir auch noch gute besserung und ich bin gespannt auf die 3 kleider!!

    AntwortenLöschen