Samstag, 15. Januar 2011

Vergaß

„Tiere essen" zuende gelesen und verwirrt, beeindruckt, erschrocken, geschockt, bestätigt, ermutigt und entschlossen, es zumindest zu versuchen, auch den geliebten Fisch und andere Meeresbewohner von der Speisekarte zu streichen. Und: das wird mir schwer fallen. Empfehlenswertes Buch, danke Bruderherz!

Kommentare:

  1. Es würde mir auch schwer fallen. Ich liebe Fisch. Das Buch werde ich mal aber trotzdem anschauen. Gruß und schönes Wochenende, éva

    AntwortenLöschen
  2. oh, schluck...das letzte was ich noch ess...sind die blubbernden meeresbewohner...aber wie lange schon hab ich ein extrem übles bauchgefühl dabei...ich glaub dank deinem tipp...hol ich mir das buch und hoff...ich schaff es jetzt dann endlich noch gar vollens zur reinen blümchenesserin zu werden ;-)
    danke...alle guten wünsche, silke

    AntwortenLöschen