Sonntag, 30. Januar 2011

Was für eine Woche ...

... geht da zuende!
Bin die ganze Woche irre früh aufgestanden, hab einiges überstanden, manches bestanden, auch ein bisschen was verstanden, auch was erstanden, vor allem aber empfangen und auch ein bisschen was abgekriegt.
Aber es ist alles für etwas gut und hat seinen Sinn. Meine Zahnärztin hat jetzt so viel Mitleid mit mir, dass es wieder ein neues Rezept für die manuelle Therapie gibt. Dafür nimmt man doch gerne mal ne Woche Antibiotika und Paracetamol, hat eine Beziehung mit einem Kühlpad und ernährt sich von Suppe, Weckchen und Schokolade.
Wo der Sinn hinter der überlaufenden Toilette war, aht sich mir nur ansatzweise erschlossen. Ich weiß jetzt, dass ich hier alles berichten kann ohne dass mich jemand ignoriert, im Gegenteil, lange nicht so viele Kommentare bekommen :) dass ihr Humor habt und alle keine Meeedchen seid.
Nun genug gelabert, kommen wir zur vollständigen Induktion ... nein, zur Dankbarkeitsliste in Woche 4:
Ups, Tattoo wird natürlich mit zwei t geschrieben und nein: meine Wade ist es nicht und nein: mir wurde nur von einem erzählt, durfte es noch nicht sehen (wenn ich darf, mach ich ein Foto!).
Habt eine schöne Woche, langsam geht´s auf die Zielgerade (wer´s vergessen hat: 7.2. ab 9 Uhr Daumen drücken, Taschentücher/Glückwünsche können gegen 12 Uhr vor H2 der Humanwissenschaftlichen Fakultät in Köln abgegegen werden ...) ...
Liebe Grüße vom FROLLEINauaschnieke
P.S.: Die großartige Sonne heute und gestern, mein neues Buch, meine amtliche Deutsch-Zwischenprüfung, Stoffrotationspost, Liebesfilme und Matthias Schweighöfer hatte ich gar nicht erwähnt...

1 Kommentar:

  1. Kannst du das nächste Mal bitte noch MEHR schreiben - das liest sich so gut :D

    Danke für das Lachen, J.

    AntwortenLöschen