Samstag, 19. März 2011

Demo - der erste Sonnenbrand - Aufruf

Heute war ich demonstrieren. Kann ich nur empfehlen :)
Und hab ob des großartigen Wetters den ersten Minisonnenbrand auf der Nase.
Und:
Weitere Infos: hier.
Herzliche Grüße vom FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. prima und sehr lobenswert! ich mag es immer, wenn leute demonstrieren, hab es aber selbst noch nie auf eine demo geschafft :/ dafür heute genäht. hab eben noch die angabe zum schnitt in den post eingefügt. hatte ich vergessen. die hose ist aus der aktuellen cut, aber ich hab den bund abgewandelt. passt perfekt und hat alles gleich beim ersten nähen geklappt! empfehlenswert :) liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Waaas?? Schon einen Sonnenbrand?? Ich bin neidisch :)) Demonstrieren waren wir zwar nicht, stehen aber kurz davor zu Greenpeace Energy oder Lichtblick zu wechseln (müssen noch mal genauer schauen, welcher Anbieter der für uns geeignetere ist). Liebe Grüße und nen guten Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen