Montag, 7. März 2011

Everyday ist like sunday

Noch vergessen: Alleine spazieren gehen, die Eifel, der Sonnenschein, gute Gespräche, Telefonat mit Nerina, Aussicht auf Besuche (bekommen und machen), faire Blumen vom Liebsten, klimaneutrale Pläne, Liebesfilme, die Eleganz des Igels, saubere Fenster, Geschichten meiner Oma undundund
Es grüßt auf´s Herzlichste das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Jaaaaa......saumseliges in der Eleganz des Igels !!!!....seitdem scheint es mir verführerisch die Stelle einer Concierge zu besetzen ...:)
    Ein wunderbares Buch ♥

    gglg von Annette

    AntwortenLöschen
  2. das ist eigentlich mal eine gute idee mit dem glück in jeder woche aufschreiben!
    also ich bin nicht bei pinterest, schmöker immer rum, so viele schöne dinge/fotos/inspirationen. weiß deshalb gar nicht, wie das ist mit anmelden und so weiter

    AntwortenLöschen
  3. soso, besuch bei judith ;) klingt nach einer absolut glücklichen woche. sehr schön!

    AntwortenLöschen