Freitag, 4. März 2011

Wirhabendochallemalabgeschrieben, Alaaf, Ich glaube, es hackt!

Oder: wie packe ich alles in einen Post?!
Juhu, kurzer Zwischenstopp in der Domstadt, morgen früh geht´s weiter.
Ein ziemlicher Durcheinanderpost. Zu meinen vom-Blog-abwesenden-Tagen dann, wenn ich hier wirklich wieder angekommen bin.
Nur kurz das (nicht wirklich) wichtigste:
Da ich in diesem Jahr quasi nicht feiere (okay, ein Mini-Insider: ich hatte ein bisschen aus zweiter Hand was von Karneval :) und so auch kein neues Kostüm präsentieren kann (schnief, dieses Jahr wollte ich ja die fantastische Mrs Fox werden ...) an dieser Stelle also ein ganz altes. Und eines, das ich sehr liebe :) Das Kostüm und das Foto. Und das Köstüm meines Bruders sowieso :)
Dann: „Wir haben doch alle mal abgeschrieben!" wird nun mein Lieblingsspruch. Vorgestern Abend bei einer „Umfrage auf der Straße" zum Thema „Der Mann mit den 10 Vornamen" gehört, drüber aufgeregt (ist das nicht unfassbar?) und in meinen aktiven Sprachschatz übernommen.
Ohne großartige Überleitung: eine uns allen bekannte Boulevardzeitung hat bei „Wir sind Helden" angefragt, ob sie nicht bei ihrer „Promis über B***"-Aktion mitmachen wollten. Die von mir (jetzt noch höher) sehr geschätze Frau Holofernes dazu: „Ich glaube, es hackt!"
Wer mehr über diese E-Mail-Korrespondenz lesen möchte: hier entlang.
Ehe ich es noch vergesse:
Danke danke für all die tollen Stoffe, die bei mir eingetroffen sind. Werde noch fotografieren und posten!!!
So long, ihr Lieben! Ich bin dann mal wieder weg!
Lasst es euch gut gehen! Morgen wird geboselt! Kennt das irgendwer von euch (hoffe, die Orthographie stimmt)? Werde auch darüber berichten, ich denke, es lohnt sich :)
Ein großartiges Wochenende wünscht das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Na ja, m.E. haben sich die guten HELDEN da aber auch sehr stark profiliert :/ Hab die Mail vor gut ner Woche gelesen und bin immernoch dieser Meinung.

    So, hab ne schöne Zeit!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Geboselt - ja kenne ich weil vor ein paar Jahren eine horde Väter in mein neues Auto reingeboselt hat - GRRRRRR - ich sass grad i der Wanne und hörte eine Kugel wie sie auf Blech traf
    Steffi ich Hofe du bist weit genug weg von meinem auto :o)

    AntwortenLöschen
  3. jaaja.. "abgeschrieben haben wir doch alle mal" ist genauso gut wie "Fehler haben wir alle gemacht" : http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ&feature=aso
    passt gut zu deinem Beitrag und mir hat es sehr viel Spaß gemacht das anzuhören. Man kann bei der Dame hören, wie unsinnsig es klingen kann für den gewissen Herrn zu argumentieren :D

    Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass ein akademischer Titel für viele Menschen (mehr als ich persönlich erwartet hätte vielleicht) etwas sehr Abstraktes ist. Eventuell können Einige einfach den gravierenden Unterschied zwischen "mal abschreiben" und sieben Jahre lang eine Abschlussarbeit verfassen, um einen gewissen Titel zu erlangen, nicht im nötigen Maße erfassen.

    AntwortenLöschen
  4. ach ist das bild süß :)

    hab jetzt nicht alles durchgelesen, um ehrlich zu sein... wollt dir bescheid geben, dass du soeben in meinen lostopf gewandert bist. um mitternacht ziehe ich den gewinner :) dani

    AntwortenLöschen