Sonntag, 31. Juli 2011

Woche dreissig

Hochzeit Nummer 2 liegt hinter uns. schön war´s. Viel Liebe am Start :) Nette Menschen, Musik, leckeres Essen und Caipirinha bzw. Kamillentee, denn der Magen will immer noch nicht wirklich. Ich konnte um 3 Uhr nachts noch Auto fahren.
Jetzt zurück, in der nächsten Woche werde ich die Hausarbeit angehen. So der Plan. Und bekomme netten Besuch, mache vielleicht auch selber welchen. Und das Wetter soll ja auch etwas freundlicher werden, na dann.
Später Sherlock Holmes nicht verpassen, bei mir muss es verpennen heißen, denn ich bin jetzt schon bze. noch sooo müde ... mal sehen.
Nächste Woche sicherlich auch Genähtes, evtl. Gesticktes und Gekochtes.
Einen schönen Abend wünscht das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Werd schnell wieder fit, denn Kamillentee ist ja auch eigentlich NIX...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen