Dienstag, 5. Oktober 2010

Traritrara ...

... die Post war da! Und was für welche! Großartige Geburtstags-Post und very bjudiful! :)
Die Karte war schon mal eine Schau (und ziert nun meine 1-Tag-alte Pinnwand! zu der komme ich dieser Tage hoffentlich auch noch):
Frage mich und glaube fast, die Dingelchen hat die liebe Judith selber ausgemalt? Oder ihre Kids oder hat sie gar die Kids im Praktikum dafür abgerichtet :) Hm. Und wo bekommt man überhaupt so tolle Karten? Nicht, dass ich sie kaufen würde, aber in 175 Tagen darf ich ja wieder :)
Und drin war diese Herrlichkeit! Ja, gebe zu, auf den ersten Blick hat mich die Farbkombi, nein die Anteile der Farbverteilung (okay, mit Mathe fang ich jetzt erst an!) auch kurz irritiert, aber die Erklärung folgte durch die Designerin selber:
Eine ganz schön gute Idee, wie ich finde! Zugleich eine exklusive Vorabschau auf ihre neue Herbstkollektion! Also, nicht verpassen!
Danke, liebe Judith für die grandiosen Stulpen!
Bis in Bälde! Euer FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. hihi, ja, die farbverteilung ;)) das solltest du natürlich noch angleichen, wenn du sie anziehst! wurde lediglich aus demonstrationszwecken so "geliefert" ;) und die karte ist ein einzelstück. das papier ist aus der aktuellen ausgabe von kleinFORMAT. einfach zugeschnitten, ausgemalt (ja, von mir höchstpersönlich, denn das tochterkind kritzelt im kinderkünstlerkritzelbuch, welches du ja nun auch besitzt) und auf dickeres papier genäht. fertig :) freut mich sehr, dass das geschenk gefällt! liebe grüße

    AntwortenLöschen