Montag, 24. Januar 2011

Dankeschön!

Guten frühen Abend,
nachdem ich tatsächlich am WE 16 Stunden Mathe gemacht habe (in der Gruppe wohlgemerkt), habe ich mir heute (abgesehen von Vorlesung und Übungsgruppe ;) einen mathefreien Vorabend (irgendwie gibt´s das Wort Vorabendprogramm und Vormittag, aber Vorabend benutzt niemand, oder?) gegönnt bzw. bin noch dabei.
Nachdem mein Liebster mich gestern mit geputztem Bad, geputzter Küche, gesaugtem Schlafzimmer und einem leckeren Pilzrisotto empfangen hat (alles das hatte ich mir aber auch verdient), muss ich heute schauen, wie ich nachziehe an der Haushaltsfront.
Hab erstmal ne Wäscheladung angeschmissen.
Damit ihr aber nicht einschlaft hier die nachgereichte Liste.
Ging´s hier mal um´s Nähen? Ja, irgendwie schon, leider schon länger her :((( In Arbeit ist ein simples Shirt, die Trauzeugin-Kleid-Planung kann noch nicht anlaufen, weil sich erstmal die Rahmenbedingungen klären müssen.
So ist´s.
Positivste Nachricht der vergangenen (Uni)Woche: Ich kann doch schon mehr in Mathe als befürchtet.
Und sonst so: es gibt echt auch mehr nette Menschen, als befürchtet :)
So, dann habt einen großartigen Abend!
Ich räum mal die Maschine aus.
Euer FROLLEINschnieke
P.S.: „Heißt Du Schnieke mit Nachnamen?"
P.P.S.: „Werden Sie wirklich nur mit i geschrieben?" (Nein, ich kann meinen Namen auch nach 33 Jahren (naja gut, 27-29) der Übung immer noch nicht fehlerfrei niederschreiben, tragisch.)

1 Kommentar: