Sonntag, 13. März 2011

Okay, ich kann aber auch Fragen stellen ...

Hebe jetzt mal eine von den dünnen auf und nehme sie dann mit.
Mehr als drei mal kann man das glaube ich (also mit einer) nicht machen, aber gut, ist ja schon mal was :)

Die aktuelle Lage der Welt beschäftigt mich sehr, habe aber keine Worte dafür.
Einerseits wäre jetzt hier genau der richtige Moment, um für vieles dankbar zu sein, andererseits ist es strange über „Beglückendes in dieser Woche" zu schreiben.

Wir können alle nur bei uns selber anfangen, etwas zu ändern. Um viel zitierte fremde Wort zu benutzen:
Be the change, you want to see in the world. (Gandhi)
Da sagt FROLLEINschnieke: „Yes." und macht den Rechner aus.
Schlaft gut und passt auf euch auf!

1 Kommentar:

  1. So geht es mir auch. Ich setze mich wieder hin um einen Pos zu schreiben, aber in diesem Moment finde ich alles zu Banal. Meine Gefühle kann ich aber schlecht in Worte fassen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen