Dienstag, 12. April 2011

FROLLEINschnieke gleich Glückskind

Oder: manchmal bekommt man doch das, was man verdient hat.
Oder: Das Leben ist manchmal doch fair (zu mir) oder nett oder wie auch immer.
Ha, aus gefühlten 8000000 Studierenden, die heute vorm Hochschulsportbüro anstanden, um einen der (keine ahnung wie vielen) freien Fitnessstudioplätze in Köln zu „gewinnen" wurde gerade Frau RückenleidenkeineMuskelunbeweglichauamussmichdringendmehrkonsequenterundsinnvollerbewegenschnieke gezogen! Tada! Geilomat! Ick freu mir!!!
Bikinifigur 2020 und schmerzfreies 2015, ihr könnt kommen!
Das minutenweise optimistische FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. hi! wie schön!!! dann mach mal ordentlich training, am besten gleich für mich mit ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii - na herzlichen Glückwunsch!!! Super, dann sind wir also schon 2, die fit werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. na dann: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim trainieren!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. :))))
    ich liebe Deine Optimismus :))
    und der wurde jetzt mal verdient belohnt.

    Glückwunsch!!!
    von Annette
    ( die sich fragt was es mit diesen Fitnessstudioplätzen auf sich hat. Sind die in der SHS ? ..geführt ? )

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! Ich wünsch dir viel Spaß und ein baldiges erreichen Deiner Ziele (nicht, dass mir sowaqs unbekannt wäre). Auf gehts!!
    LG

    AntwortenLöschen