Samstag, 8. Mai 2010

Danke für eure Hilfe ...

... das „Problem" ist vertagt, da ich seit Mittwoch auf der Nase liege, ja trotz Zinktabletten, liebe Oma, hat es mich jetzt doch erwischt! :(( Deswegen auch kein Heimatbesuch dieses Wochenende, vielleicht am Vatertag, mal sehen ...
Danke auf alle Fälle für die vielen Anregungen und Ideen! Bisher hab ich nix gekauft.
So, dann leg ich mich mal wieder hin.
Einen ganz besonders lieben Gruß an den neuesten Kommentator, es geht doch! :) Freu mich!
Liebste Grüße vom FROLLEINdreitagehaarenichtgewaschenschnieke

Kommentare:

  1. oh schade... mönsch...gute Besserung...werd ganz schnell gesund...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. du arme... gute besserung und freu dich mal schon aufs haarewaschen ;)

    liebe grüße aus tirol
    christa

    AntwortenLöschen