Donnerstag, 20. Mai 2010

Danke ...

... für´s Daumen drücken.
Es war 2 Uhr als ich dann endlich zum Schlafen kam ...
Heute morgen ging dann plötzlich die Fernbedienung des Laptops nicht mehr ...
Naja, der Morgen (von halb 6 bis halb 12) war stressig und geprägt von auf-die-letzte-Sekunden-Dinge-versuchen ... Die Dame im Apple-Store war supernett und hilsbereit, ist aber auch gescheitert. Dann hab ich noch ein Seminar gecancelt (ja, geschwänzt) um die meisten Animationen aus der Präsentation zu löschen ... Naja, der Vortrag war okay (zu schnell, wurde vom Dozenten unterbrochen! aber ich hatte so wenig die Zeit getestet und das Referat kam mir so lang vor, was es auch war, dass ich mich halt ein bisschen beeilt hab :), das wenige Feedback gut, aber ich war nicht wirklich zufrieden. Naja, als Generalprobe okay. Werde sicher noch Gelegenheiten haben.
Danach gab´s das zweite Eis in der Waffel für diese Saison ...
Wünsche euch einen schönen Donnerstagnachmittag!
Das (totaldurchdenwind) FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. danke für deine lieben worte zu meiner musik ; ) unserer musik..mich freut es total,dass man auf diese art anderen eine freude machen kann,einige schreiben mir dann und wann,dass die deshalb meinen blog geöffnet haben,lach..und ja,ich liebe diese klavierklänge derzeit soooso sehr : )

    ich drück mal alle daumen für dich und dein *dinge* gglg

    die crisl

    AntwortenLöschen
  2. hauptsache du hast es hinter dich gebracht! kannst du dich nun ein wenig vom stress erholen oder gehts direkt weiter?

    toi toi toi wünscht dani

    AntwortenLöschen