Mittwoch, 26. Mai 2010

Entkalker

Wieder back in good old Cologne. Nicht aus Verzweiflung, so denn wohl eher aus Verwirrung bzw. Nicht-Informiertheit (der Liebste und ich scherzen immer mit dem Spruch „es muss wie ein Unfall aussehen" von den netten Postkarten ... :) hab ich gerade Entkalker getrunken, sollte eigentlich heißes Wasser sein. Schmeckte ehrlich gesagt wie heiße Zitrone in wohlschmeckender Version ... Deswegen hab ich auch mehrere Schlucke genommen und dann meine Verwirrtheit ob des Geschmacks kund getan. War aber Bio und lebenesmittelecht und wohl nur Zitronensäure(Säure?!). War lecker und mir geht´s gut! So denn, schlaft gut!
Das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. nee, oder? ich hab's bisher nur auf blumenwasser geschafft... iiiigggiittt..lg emma

    AntwortenLöschen
  2. ....urrggghhsssss;((
    bist Du noch unter den Lebenden ???? ... ich hoffe Doch....denn obwohl Bio und Lebensmittelecht...gut ist das bestimmt nicht....Salzsäure ist ja auch ein natürliches Produkt.....
    besorgte Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Genau DAS könnte mir auch passieren *g*

    Zitronensäure kommt doch auch in manch leckere Marmelade , also wirds soooo schlimm schon nicht sein ;)Und solange du dich gut fühlst, ist doch alles bestens!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. *grins* Genau DAS hab ich auch schon gemacht
    : wasserkocher entkaltkt, dann tee gekocht... war aber gar nicht lecker. Schön, dass es dir gut geht!

    AntwortenLöschen