Mittwoch, 19. Mai 2010

Zeitmanagement

Da mir die Zipperlein jegliches (wenn auch nur in Fitzelchen vorhandenes) Zeitmanagement kaputt gemacht haben, muss ich heute die Mappenvorbereitung canceln und wohl bis ultimo an meinem Referat sitzen. Jetzt heißt es: Kaffee machen, Kopf kühlen und Ruhe bewahren ... Wenn ihr parallel Daumen drücken könntet wird das sicherlich nicht schaden ...
Ui ...
Es grüßt das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. ich drücke :-)
    lieben gruß julia.

    AntwortenLöschen
  2. So lange man nicht bis ultimo an Referaten gesessen hat, hat das Studium doch eigentlich noch gar nicht richtig begonnen, oder? ;) Ran an den Speck - ich drück die Daumen!

    Liebe Grüße vom Studenten-Opa!

    AntwortenLöschen
  3. das wird!! ich drücke auch!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen