Freitag, 28. Mai 2010

Röcke pimpen

Guten „Morgen"!
Scheue ja schon seit längerem größere Nähprojekte und pimpe mich durch meinen Schrank. Als ich krank war, aber schon wieder etwas aus den Augen gucken konnte, hab ich auf zwei Röcke Borten gesteckt und dann Jahrzehnte später auch festgenäht. Der erste ist aus dünnem Leinen und hat eine Rotkäppchen-Aufhübschung genossen:En Detail:
Das Band ist von susalabim und ich finde es großartig!
Die Bommelborten, die ich seit längerem in allen möglichen Blogs vor allem an Tüchern angebracht sehe, haben es mir auch schon seit längerem angetan. Angetan aber nur insofern, als dass ich sie käuflich erwarb und sie dann in meinem Bortenköfferchen vor sich hin schmorten. So hat dann dieser lilane leinene Rocke eine (anders)lilane (eins von beidem ist wohl violett :) Bommelborte bekommen. Beim Probetragen hat es sich leicht irritierend angefühlt, dass da immer was an den Beinen bommelte, aber nun gut, wer schön sein will ... :) Scheißspruch nebenbei erwähnt.
Und dann, wenn man genauer hinsieht:
So, dann mal weiter mit den Projekten aus den letzten Wochen ...
Bis gleich!

1 Kommentar:

  1. Wieso denn Scheißspruch? Wer schön sein will, muss bommeln - der ist doch prima...

    Wie Deine Röcke, übrigens!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen