Sonntag, 16. Mai 2010

Die Woche ...

... stand unter dem Motto „neuealte Zipperlein" bzw. Schmerzen. Mein Nacken-Schulterbereich hat mich ziemlich ausgeknockt von Schmerzen über Kopfschmerzen bis hin zu Übelkeit und Schwindel. Nicht gut. Und dabei hab ich nächste Woche mein erstes Referat an der Uni und null Zeit für Ärzte o.ä. Gehe also morgen als Notfallmaßnahme zur Massage und hoffe das Beste.Was „die Kunst" angeht war es aber eine erfolgreiche Woche, da ich viel positives Feedback und Unterstützung bekommen habe und mir langsam sicher werde, dass das mit der Mappe klappen kann und wird :) Jawoll. Hat ja lange genug gedauert.
Komme gerade nicht zu mehr als zur Wochenend-Liste, es wir aber ab nächstem Wochenende wieder mehr, versprochen, hab gepimpt und auch ein bisschen genäht, aber gerade keine Muße zum fotografieren und posten ...
Erstmal die Gesundheit und die Uni ...
Am Donnerstag bitte mal die Daumen drücken ab 12:00 Uhr. Danke :)
Einen schönen Tatortabend (oder grillen oder was immer ihr macht! aber es ist ein münsteraner :) wünscht das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Gute Besserung Du Arme!! Ich schwöre auf den Mix - Arnikamassageöl (weleda) + warmes Dinkelkissen + Ibuprofentabletten. Das hilft oft ganz gut. Auf die Münsteraner freuen wir uns auch schon wie Bolle ;-)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Menno,..aber gesundheit ist wirklich immer die no.1...und dann sieht man weiter...bei deiner kreativität mach ich mir über die mappe keine gedanken...drück die daumen ganz feste...ggvlg emma

    AntwortenLöschen