Sonntag, 30. Mai 2010

Kurschatten

Nun, einen solchen hatte ich natürlich nicht, war ja eher inoffiziell :)
Hier also ein paar Bilder von meiner Solo-Wanderung am Samstag. Diesen Ausblick genoss ich während meines Frühstücks. Man sieht von dort zwei Burgen (auf meinem Bild in dieser Größe eher nicht). Die Winneburg und die Cochemer Burg. Letztere kennt vielleicht die/der eine oder andere ... Der Aussichtspunkt heißt Zickelslay :) Aha.Unten im Tal angekommen waren alle Sinne beschäftigt, es gab jede Menge zu riechen, Vögel und vor allem den Bach zu hören, viel zu sehen, vor allem Grüntöne. Wunderschön.
Angenehmer Halbschatten.
Und so weiter.
Wollte eigentlich auch Fotos vom Garten meiner Eltern machen, da hab ich mich dann aber lieber gesonnt und Gießkannen gezeichnet.
Die folgen sicher im August, wenn ich eine Woche das Haus hüte, Pflanzen gieße und die Schafe füttere und tränke :)
Schön war´s, auskuriert bin ich allerdings noch nicht wirklich.
Dann auf zum Dankbarkeitsritual.
Bis gleich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen