Mittwoch, 16. Februar 2011

Frühjahrsputz

Bin gerade fleißigst dabei auszusortieren, Tausche Täusche also zahlreiche Tauschaktionen anzuleiern, mich zu trennen, zu freuen, Platz zu schaffen. Oft genug knicke ich ein, vor allem der Satz „kann ich bestimmt noch mal gebrauchen, wenn ich XY mache" hält mich von so mancher Trennung ab.
Vor Monaten hab ich auf einem Flohmarkt ein großartiges Mädchenkleid gekauft, das tippitoppi in Ordnung ist. Fand den Stoff supi und hab überlegt, wann es meiner Nichte passen könnte. Haha, meine Mama hat mich dann eben aufgeklärt, das seie zu ihrer Kommunion (dazu sag ich jetzt mal nix :) und die findet, wenn überhaupt, in 4 Jahren statt. Also, so lange mag ich das gute Stück nicht bunkern.
Tata, Größe 152, Feincord, Marke "Miss Fits" (ob das eher Gucci oder C&A ist, weiß ich nicht, tippe auf die Mitte), klar, eher ein Herbstschätzchen, aber hey, der nächste Herbst ... :)


Also, wer sich verliebt, einfach mal ein Tausch- oder anderweitiges Überzeugungsangebot an meine Mailadresse (ganz unten im Blog). Freu mich!
Das FROLLEINschnieke
Ist erstmal auf Verdacht weg! :)

Kommentare:

  1. Juhuuu, ich wollte mal schnell fragen, ob der Stempel angekommen ist?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. hello hello...
    so meine planung für di:
    zwischen 11 und 14 uhr bin ich im mobilen atelier bei yaayaa.
    möglichkeit 1: treffen davor - ca 10 uhr auf nen kaffee
    möglichkeit 2: du kommt ins mobile atelier. daweiß ich natürlich nicht wieviele kunden da sein werden und ob ich allein bin und zeit für kaffeeklatsch habe
    möglichkeit 3: treffen um 14 uhr

    ich finde das cafe thonet [nähe st. jahonner markt] fein. in bahnhofsnähe fällt mir gerade gar nichts ein. aber ich überleg noch...dann hoffe ich, dass der 01.03. klappt..
    was machst du hier in sb - wenn ihc so undiskret fragen darf?

    AntwortenLöschen
  3. heyhey...schreib mal kurz an kontakt@maedchenwahn.com... schick dir dann meine nr. ahoi

    AntwortenLöschen