Freitag, 4. Februar 2011

Postpostpost

1. Erste Erträge meines Tauschblogs:
Zwei blaue Schätzchen (der links ist in Wahrheit nicht so rotstichig). Das Blumige wird definitiv ein Rock, ich finde ihn großartig. Der linke schreit „Hose!" und ich schrei zurück: „Wenn ich Zeit habe!" (Da fragt man sich, warum sitzt sie jetzt am Rechner wo doch am Montag die Matheklausur ist! Antwort: Mache Pause bis 16 Uhr, dann geht´s weiter!)
Wie großartig ist bitte Stoffe tauschen? Nach Montag stelle ich meterweise Kram ein und dann bitte: tauschen bis wer auch immer kommt!
2. Aus der Stoffrotation von Frau ramtamtam:
Feinfeinfein finde ich, besonders den mit den Rosen :)
Und das Bändchen (shame on me wegen der Foddos!) ist auch schick!
Und: auch Ostern kann kommen! :)
3. Mein Sonderpreis von Madame Lilly:
Danke meine Liebe! Freu mich!!! Der wird beim nächsten Weihnachtsfest zum Glühen gebracht (ist ja auch nicht mehr so lange hin ;)!!!
Na dann kann das „Wochenende" ja kommen. Die „" wegen Mathe, aber ab nächster Woche ist dann vorlesungsfreie Zeit und das FROLLEINschnieke kommt endlich zum den 3.000.000 Dingen, die es sich vorgenommen hat.
We will see. Klopf auf Holz. Euch ein großartiges WE!
Wir lesen uns sicher noch.
Euer FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. hi! schön das dir der stoff und die blümchen gefallen....bin schon auf die meterweise stoffe gespannt :o) liebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich hab montag und dienstag auch meine letzten prüfungen und dann heißt es auch bei mir 3.000.000 dinge erledigen. aber nur schöne dinge!

    schöne stoffe hast du da. (:

    AntwortenLöschen