Samstag, 20. August 2011

Bandshirts

In meinen Schubladen lagern noch so einige Band-Shirts, die ich ungefähr nie getragen habe, weil sie alle in entweder die Kategorie „Zelt", weil extreme Männergrößen oder die Kategorie „Girlie --> Wurst (also ich, wenn ich sie trage)" gehören. Hm. Es tut zwar auch ein bisschen weh, aber einem bin ich jetzt mit der Schere zu Leibe gerückt und den Schriftzug mit einem roten kleinen (werbebedruckten) Einkaufsbeutel vereinigt:Da nicht perfekt flächendeckend, musste ich nochein bisschen weiß mit roter Stofffarbe mehr oder weniger perfekt verdecken.
Ich mag das Beutelchen. Die Boxhamsters hab ich lange nicht gehört, könnte man heute mal ändern. Es warten noch einige Shirts auf Verwertung. Enger nähen ist immer so anstrengend ... Habt einen schönen Samstag. Auf´s Wetter kann man wohl heute nicht schimpfen.
Na dann, Sonne auf die Haut und Wasser an die Beeene.
Ahoi, FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. coole idee :)
    so kommen die shirts ja doch noch irgendwie zum einsatz ;)

    LG anne

    AntwortenLöschen