Donnerstag, 25. August 2011

Win win

Ups, hätte fast das Wichtigste überlesen ...
Die liebe B macht eine Verlosung, gewinnen kann man ein Buch, das ich mir eh schon länger kaufen wollte: „Hab ich selbstgemacht"
Wer mitmacht, zeigt sein selbstgemachtes Lieblingsteil. Oha, spontan hab ich mich für eines der letzten Projekte entschieden, die Oktopustasche, hier noch mal in voller Pracht:
Freue mich vor allem auf die Tasche in Kombi mit meinem dunkelpinken kurzen Mantel, dafür muss es aber noch ein bisschen kälter werden.
Obwohl, vielleicht wird das doch etwas too much ...
Bis Sonntag habt ihr noch Zeit, um mitzumachen.
Schönen Abend, liebe Grüße vom müden FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Hej! Sag mal, es ist zwar schon ein ganzes Weilchen her, aber weißt du, wie der pinke Meerjungfrauen-Stoff heißt? Suche den schon ne Ewigkeit aber ich find ihn einfach nich :/
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Kathü, auf Deine Frage. Der Stoff war von Heather Ross, einfach mal googlen. Wusste nicht, wie ich Dir sonst antworten sollte ... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hej Danke! Hab mittlerweile auch durch Zufall ihren Namen rausbekommen.. bloß den Stoff gibts (zumindest in Magenta) nirgends zu kaufen... schade. Weißt du noch wo du ihn her hattest?
    Danke & LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube von hier:
    http://www.quiltzauberei.de/
    Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen