Samstag, 6. August 2011

Globus-Tasche

bzw. Landkartentasche oder auch finished project xy.
Für einen ganz lieben Menschen, den ich leider schon länger nicht gesehen habe, zum 40sten, etwas verspätet. Ich hoffe, sie freut sich (recht bald). Amerika-Fan (naja, Fan? sie mag´s. Reise-Fan auf jeden Fall!!!) die Dame.
Bilder ob des usseligen Wetters- bzw. Lichtes leicht grisselig.
Meine Kamera kann nur bei perfekten Lichtverhältnissen gut arbeiten.
Da geht´s ihr wie mir :)
Innen nur ein kleines (Mobiltelefon?)Täschchen.
Für längere Henkel hat der Stoff nicht mehr gereicht.
Liebe Grüße, einen schönen Abend!
Schickt und wünscht das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Ui, die gefällt mir und dein Päckchen, welches ich heut bei meiner Nachbarin abgeholt hab (der Postbote hat es mal wieder nicht zu mir hoch geschafft), auch :D

    Besten Dank ... was magste denn mehr? Gülden oder Bleu????

    AntwortenLöschen
  2. Da haste übrigens ne ganz schön lange Liste und etwa 2/3 könnt ich direkt in meine übernehmen - mach ich aber nicht! ;D

    AntwortenLöschen
  3. ... coole Idee. Sie freut sich bestimmt.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick! und deine kamera würde sich mit meiner sicher gut verstehen ;)

    AntwortenLöschen