Dienstag, 9. August 2011

Sch...,

...was in Woche 31 beglückend war (Kaffee mit Martin, Sonia, Flohmarktfunde (Jacke und Lampe), Kati is back (!), frei haben mit dem Liebsten, Projekte abschließen, Besuch von Thekla, Museum und Elektra mit Svenja ...) nur auf diesem Weg. Hatte das Bildchen gemacht und bearbeitet, nicht hochgeladen und dann im Rechner-aufräum-Wahn weggeschmissen. Sehr schlau, ich weiß.
Naja, so geht´s ja auch.
Viele nette Menschen (wieder) gesehen und gesprochen letzte Woche. Leider auch viele traurige Themen gehabt. Aber das ist das Leben, von allem etwas.
Noch kurz was zum Wetter: ich sag euch, es gibt einen großartigen September, versprochen!
Bis in Bälde, das FROLLEINschnieke

Kommentare:

  1. Ich hoffe mit dem großartigen September hast Du recht, da hab ich nämlich Urlaub ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. So ein Quatsch ... mir macht hie rniemand mehr was vor ... der September wird genau so beschissen wie der August!

    Zum Kotzen diese Kälte, dieser Wind und überhaupt eigentlich alles :)

    Ich stell morgen den güldenen Stoff aufn Blog und dann kannste wählen ... bleu oder glitzergrüngold mit rosa :D

    Liebste Grüße, die Stoffe dinf schön, sagte ich schon, oder?

    AntwortenLöschen